Default welcome msg!

Esstisch Athene Darkgrey

200 x 100 x 76 cm

Verfügbarkeit: Auf Lager

1.890,00 €

Artikelbeschreibung

Details

Ein Designertisch aus feinster massiver europäischer Eiche mit einem ungewöhnlichen Fußlösung aus Roheisen. Der "Athene" Eichentisch besticht durch schöne Details wie seitlichen Eisenspangen im Tischtop, die die Farbe des Eisenfuß auch im Tischtop wiederholen. Dieser Tisch ist in "Antic Grey" einem schönen, modernem Grau gefertigt.

Die Esstische gebeizt und matt lackiert. Die matte Lackierung schützt die wertvollen Eichentisch Platten vor Schmutz und Flecken, optisch ist die Lackierung aber kaum zu sehen, die Natürlichkeit und Struktur der Tischplatten nach wie vor fühlbar. Der Roheisen Fuß des Esstisches "Athene" besticht durch seine schlanke und moderne Optik. Der Fuß wird von Hand geschliffen und erhält dadurch eine einmalig schöne Optik, die maschinell nicht zu erzielen wäre. Der Fuß ist ebenfalls matt lackiert. Besonders toll ist, dass diese Fußlösung mittig sitzt und rund um den Esstisch kein Bein stört. Für die Position der Füsse ist standardmäßig seitlich in 2 Positionen möglich. Auf Wunsch kann der Fuß aber auch so wie auf unserem Foto mittiger montiert werden. Gerne gehen wir hier auf Ihre persönlichen Wünsche ein.

  • Material: massive natürliche europäische Eiche
  • Tischplatte: 5,6 cm dick aufgedoppelt
  • Tischbeine: Roheisen 15 x 10 cm, 10 cm Abstand zwischen den Leisten, Abstand Tischkante - Fuß ca. 31 cm auf jeder Seite
  • Größe: 200 x 100 x 76 cm
  • Farbe: Antic Grey

DIE POSITION DER FÜSSE IST FREI WÄHLBAR!

 

Wird geladen...